Donnerstag, 22. Oktober 2009

Darf ich vorstellen...

Hallo an Euch da Draussen !

"Nicht wieder so ein Blog!", denkt ihr euch jetzt und ihr habt ja nicht mal Unrecht!
Es gibt tausende Blogs über mehrere tausende Themen. Irgendwie scheint es nichts mehr zu geben über was man schreiben sollte oder über was man sprechen sollte...
Für jedes denkbare Thema scheint es einen Experten im Internet zu geben, der allwissend zu sein scheint und alles zu einem bestimmten Thema geschrieben hat.

Keine Angst ! Ich bin KEIN Experte für irgendwelche komplizierten, wissenschaftlichen oder sozialkritischen Themen sondern lediglich ein guter Beobachter. Und somit sind wir schon beim Inhalt meines Blogs angelangt: ich spaziere in Frankfurt am Main und stelle euch interessante Plätze und Orte vor. Diese Plätze können Bars, Clubs oder Restaurants sein. Aber nicht nur , denn mich interessieren auch Ausstellungen oder einfach besonders schöne Plätze.

Vielmehr interessieren mich aber Menschen und ihre Erlebnisse.
Ich will nicht nur über Plätze berichten sondern allgemein über meine Erfahrungen in Frankfurt schreiben. Deswegen werde ich in unregelmässigen Abständen witzige, machmal auch ernste aber immer sehr sehr subjektive Kommentare über Menschen, Dinge und Situation veröffentlichen.Es soll hierbei nicht um Moral oder Political Correctness gehen, sondern ganz einfach dadrum FRANKFURT zu ERFAHREN ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen